logo daniels fahrschule2

top ueber mich

Daniel Hiestand

Um Ihnen einen kurzen Einblick über mich und meine Geschichte zum Fahrlehrer geben zu können, möchte ich ein paar Worte über mich erzählen.

Schon während meiner Ausbildung zum Strassenbauer hat mich die Faszination für Fahrzeuge und Maschinen gepackt. So fest, dass ich den Job als Strassenbauer gegen denjenigen als Chauffeur getauscht habe. Im Transportgewerbe durfte ich über Jahre durch den Kanton Graubünden und die gesamte Schweiz fahren.

Während dieser Zeit habe ich berufsbegleitend die Ausbildung zum Fahrlehrer begonnen und im Dezember 2015 erfolgreich abgeschlossen. 2018 folgte nun die Prüfung als Motorradfahrlehrer, was mir erlaubt mein Hobby mit dem Beruf zu verbinden. Aktuell arbeite ich neben dem Job als Fahrlehrer, noch immer als Postautochauffeur.

So, nun konnte ich einen kurzen und knappen Überblick über mich geben. In den Fahrstunden kann ich noch mehr von mir erzählen.

Rufen Sie mich doch einfach an und wir vereinbaren einen ersten Termin für eine Fahrstunde.

 

Daniel Hiestand
Alte Brunnen 11
7206 Igis

Tel: 079 385 60 25
info@danielsfahrschule.ch

 

Treffpunkt in Chur:
teamwork fahrschul-ausbildungscenter


Scalettastr. 7

7000 Chur