top fahrschule

 

Daniel Hiestand

Also ich sollte jetzt etwas über mich schreiben….
Ich bin klug, immer gut drauf, die Ruhe selbst und ein Strassenroudi…
ok, vielleicht ein wenig übertrieben…
Lachen tu ich gerne, Geduld habe ich auch und auf der Strasse fühle ich mich wohl…
Nach der Lehre als Strassenbauer, hat die Faszination von Maschinen und Fahrzeugen überhandgenommen. 
Ich wechselte ins Transportgewerbe, wo ich als Chauffeur, Transporte verschiedenster Materialien im nah und schweizweiten Verkehr durchführte.
Berufsbegleitend habe ich die Ausbildung zum Fahrlehrer im Dezember 2015 abgeschlossen und mich Selbstständig gemacht.
Zurzeit Teile ich meine Arbeitszeit zwischen Fahrlehrer und Postautochauffeur auf.

Mehr erfahren Sie wenn wir uns in den Fahrstunden kennen lernen….
Rufen Sie doch einfach an und wir finden sicher einen Termin…

 

Daniel Hiestand
Alte Brunnen 11
7206 Igis

Tel: 079 385 60 25
info@danielsfahrschule.ch

 

Treffpunkt in Chur:
teamwork fahrschul-ausbildungscenter


Scalettastr. 7

7000 Chur